Termine

Folgende Veranstaltungen haben wir demnächst geplant:

15.06.2024

Bienenzentrum in Ellenbach
Herr Reichel wird uns alles Wissenswerte über die Bienen  vermitteln. Wenn das Wetter es mit uns gut meint, wollen wir ein kleines Picknick im Anschluss veranstalten, ansonsten werden wir in einer Gaststätte Plätze für uns reservieren

08.07.2024

Traditioneller Kirchweihstammtisch ab 19.00 Uhr im Biergarten auf dem Kunigundenberg.

18.07.2024

Lieder am Brunnen um 19.00 Uhr im Hof des Pfarrheims. Bringt Instrumente und Liederbücher mit, wir bereiten einen kleinen Imbiss und Getränke für alle vor.

Die Vorstandschaft freut sich über viele Teilnehmer bei den angebotenen Veranstaltungen. Wer einen Fahrdienst wünscht, wird gerne abgeholt und nach der Veranstaltung  wieder nach Hause gebracht. Dazu bitten wir um vorherige Nachricht.

Wir stellen immer viele Überlegungen an, was unsere Mitglieder interessieren und ansprechen könnte. Es wäre schön, wenn Vorschläge und Wünsche von euch kommen würden, diese setzen wir dann gerne um.